vom Selbstbewusst werden
zum SelbstbewusstSEIN

selbstvertrauen stärken I selbstwert stärken I selbstbewusstsein aufbauen I SelbstbewusstSEIN

für Frauen, die jetzt ihren Herzensweg mutig gehen möchten!

Erkenne deinen wahren Wert und gewinne mehr Selbstvertrauen um endlich dein volles Potential zu leben und dabei mutig und furchtlos deinen persönlichen Herzensweg zu gehen.

Steh' zu dir und werde sichtbar!

 

Kursinhalt

  • Du erkennst deine dich hemmenden Glaubenssätze und Selbstsabotagemuster, transformierst sie in deinem Unterbewusstsein und entfesselst dadurch deine volle Energie.

  • Du legst die dich noch hemmenden Zweifel und Unsicherheiten mehr und mehr ab und verwandelst sie in deine persönlichen, dich voranbringenden Powersätze.

  • Du lernst gezielt, richtig und konstant deinen Fokus auf deine Ziele zu halten und so mehr der unendlich vielen Möglichkeiten aus dem Quantenfeld in dein Leben zu ziehen.

 

Ziel:

  • Dein neues ICH weiss, wie es ihren Alltag per sofort neu gestaltet – und dies voller Stärke und Motivation - mit vollem Fokus auf dein persönliches Ziel! Du fühlst dich Tag für Tag mehr als die erfolgreiche, glückliche Frau, die du in Zukunft sein möchtest und kannst.

  • du weisst wie du tagtäglich weiter dein Unterbewusstsein als innere Freundin nutzen kannst um deine gewünschten Ziele anzugehen und wahr werden zu lassen.

 

> die innere Arbeit ist immer der erste Schritt für wahren Erfolg!

Dies erfordert ein Umprogrammieren deiner dich noch hemmenden Glaubenssätze und Verhaltensmuster in deinem Unterbewusstsein, sowie ein richtig formuliertes Visualisieren deines Wunsch-ICHs

 

Dieser Kurs ist nur für dich, wenn:

  • du die volle Verantwortung für dein Leben und deine innere Transformation (Verwandlung) übernehmen möchtest

  • du dich nicht scheust ehrlich zu dir selber zu sein und bereit bist in dein Innerstes zu schauen um an dir arbeiten zu können

  • du dein Leben auf ein neues Level bringen möchtest!

     

Let your light shine – shine like a DIAMOND!

nächstes Kursdatum: ist in Planung > bei Interesse darfst du dich gerne auf 

die Warteliste setzen lassen > E-Mail an: mail@lorenahartel.ch

> 2 Kurstage im Abstand von 2- 3 Wochen

Kurszeiten:

9-12 Uhr, 13:30 -16.30 Uhr

 

Kurskosten (=Energieausgleich):

Fr. 740.- 

> Meditation zur täglichen Vertiefung des neuen ICHs

ist inklusive! (Audio-Datei)

Selbstbewusstwerden