top of page

mediale Beratung in Lengnau, Region Baden  
(oder online )

Mediale Beratung, deine einfühlsame Lebensberatung in persönlich anstehenden Lebensfragen.

Eine mediale Beratung

kann dir helfen, wenn

  • du einen Rat oder Entscheidungshilfe in jeglichen Lebensthemen benötigst.

  • dich immer wieder die gleichen Themen belasten und du sie alleine nicht aufzulösen vermagst.

  • du gesundheitliche Blockaden oder Probleme hast und gerne einen Wegweiser erhältst, um möglichst an die Ursache davon zu gelangen und dadurch den Heilwerdungsprozess anzuregen.

  • du Unterstützung auf deinem Bewusstwerdungs-Weg möchtest.

  • du mit deiner Hochsensitivität oder Medialität haderst.

  • du dir gerade spirituelle Fragen zum Leben stellst.

  • du zu Beziehungen jeder Art Rat möchtest.

  • du eine Trauerbegleitung wünschst, mit allenfalls Kontakt zu deinem/n Liebsten in der geistigen Welt.

Bei mir bist du richtig, wenn

mediale Beratung_ Lebensberatung_lorenahartel.ch
  • du endlich einfühlsame und erfahrene Unterstützung möchtest, um den Ausweg aus den dich immer wieder beschäftigenden Gedanken und Themen schaffen willst.

  • du dir gerne Rat geben lässt um dich dadurch unbeschwerter und hoffnungsvoller im Leben fühlen möchtest.

  • du bereit bist in dein Inneres zu schauen um dort die Lösungsmöglichkeiten für deine aktuelle Situation zu erkennen.

Hallo, ich bin Lorena

Ich verstehe dich, wenn du gerade an einem Punkt im Leben stehst, wo du dir nichts mehr wünschst, als jemanden, der dich gut wahrnimmt und mit einem weiterbringenden, einfühlsamen Rat oder einer wertvollen Botschaft hilft, aus deinem Gedankenkarussell oder deiner Überforderung auszusteigen.

 

Sehr früh in meinem Leben hatte auch ich solch eine Mentorin, welche mir wunderbare Unterstützung gab um mit meiner sehr ausgeprägten sensitiv - medialen Wahrnehmung im Alltag gut zurecht zu kommen.

Die durch diese Gabe enormen Reize und zusätzlichen Erlebnisse richtig einzuordnen und das wunderbare Geschenk daran zu erkennen, war das Ergebnis davon.

 

Nun sind über 25 Jahre vergangen seit der ersten medialen Sitzung bei der Mentorin damals und ich darf voller Freude auf 15 erfolgreiche und sehr erfüllende Jahre in eigener Praxis zurückschauen.

Es macht mich sehr glücklich und dankbar meine Berufung schon so lange ausleben zu können.

Tausende heilende Behandlungsstunden, beratende Sitzungen und Herzensweg-Begleitungen habe ich seither getätigt, in denen ich das Leben meiner Kundinnen und Kunden in allen Altersklassen einfach zum Besseren verhelfen durfte. Leidenschaftlich gerne freue ich mich über jede neue Begegnung aufs neue.

Was macht meine mediale Beratung besonders:

Aufgrund von meinem breiten Wissen in den verschiedensten ganzheitlichen Therapie- und Heilmethoden, der Gabe Heilenergien zu kanalisieren für Mitmenschen und der medial- intuitiven Wahrnehmung kann ich in meinen Beratungen sehr unterstützend auch Rat geben, mit welchen Möglichkeiten du dein Thema/Problem lösen könntest.

Das Potential wird mir jeweils medial gegeben, oft als Botschaft von der geistigen Führung oder dem höheren Selbst des Gegenübers. Während der gesamten Sitzung bin ich mit der geistigen Welt verbunden und lasse mich intuitiv durchs Gespräch führen um bestmögliche Antworten weitergeben zu können.

Gleichzeitig nehme ich von der Person sofort das Aurafeld wahr und spüre so auch sensitiv das Befinden der Person.

Wie läuft eine sensitiv- mediale Beratung bei mir ab:

  • Optimalerweise schreibst du dir deine Fragen an mich bereits im Vorfeld auf. Dadurch gibst du bereits deine Energie rein.

  • Nach der Begrüssung verbinde ich mich kurz mit der geistigen Welt. Danach darfst du sofort loslegen mit deinen Fragen.

  • Oftmals zeigt sich schnell eine leitende Linie zur Entstehung des Themas in die Vergangenheit, sprich, der Ursprung davon möchte sich zeigen und dir dadurch Klarheit geben über das Warum, also weshalb du dies oder jenes Thema, Beschwerde oder (immer wiederkehrende) Problem hast.

  • Darauf folgt meistens auch die Potential-aufzeigung. Das sind die Möglichkeiten, welche dir aktuell zur Verfügung und im Machbaren stehen.

  • Was ich hier erwähnen möchte ist, dass ich keine Zukunftsprognosen mache. Die Zukunft ist stark beeinflussbar von deinem Handeln und Denken und wie du dies auch schaffst, es zu verändern. Auch wenn es eine klare Tendenz bereits aufzuzeigen scheint, hast du stets den freien Willen über Entscheidungen und Weichenstellungen in deinem Leben.

Willkommen in meiner Praxis für ganzheitliche Heilung & Bewusstwerdung
Lorena Hartel

Willkommen in meiner Praxis für ganzheitliche Heilung & Bewusstwerdung

Du weisst immer Rat und nach deiner Behandlung verlasse ich deine Praxis beschwingt

Liebe Lorena,


seit mehreren Jahren begleitest du mich auf meinem Weg. Du hast mich unterstützt bei Schmerzen, Verletzungen, Kinderwunsch, Schwangerschaft und noch bei so viel mehr. Du weisst immer Rat und nach deiner Behandlung verlasse ich deine Praxis beschwingt, glücklich und voller Tatendrang.


Herzlichen Dank für deine wundervollen Behandlungen.


Claudia

Ich konnte mich nach jedem Mal so wie ich es mir gewünscht habe weiterentwickeln

Die Termine bei Lorena haben mir immer sehr geholfen und ich konnte mich nach jedem Mal so wie ich es mir gewünscht habe weiterentwickeln. Ich fühlte mich immer sehr wohl und hatte mit Lorena einen guten Coach für den damaligen Lebensabschnitt gefunden.

 

Ich hatte zuerst Ohrakupunktur-Termine bei Lorena und vor einem Jahr eine Hypnose und eine mediale Beratung, dies haben mir auf meinem Weg sehr weitergeholfen. 

Manuela Ludwig

Danke, dass Du mich "uf dere Reis" begleitet hesch

Liebi Lorena, sJahr isch scho bald verbii! Hei ei ei... was für es Jahr! Aber wenn öpper weiss, wie wichtig, und was für e enorm grossi Bedütig dVeränderige und all die Schritt für mich bedütet woni gmacht han, dänn bisch das Du! Ich bin unheimlich dankbar, hend mich d'Wäg vom Läbe, im richtige Moment zu Dir bracht :-) Danke, dass Du mich "uf dere Reis" begleitet hesch.

Herzlichi Grüessli, Tamara

Wie gehen wir jetzt vor:

1

In einer medialen Beratung durchleuchten wir dein Anliegen und du nimmst Impulse und Rat mit.

Es ist kein Folgetermin nötig. 

Falls zu einem späteren Zeitpunkt eine  weiterführende Beratung gewünscht wird, ist dies natürlich möglich.

2

Du lässt die Beratung auf dich wirken, setzt selbständig um was dir möglich ist.

3

Solltest du danach bei einem Thema noch aktive Unterstützung benötigen um es auf energetischer oder seelischer Ebene zu lösen /heilen zu lassen, bin ich gerne für dich da mit einer Heilbehandlung oder Tiefentransformationssitzung.

Heilbehandlung-min.jpg

Willst du dich jetzt auf deinen Weg zu mehr Wohlbefinden, Klarheit und Leichtigkeit machen?

Dann freue mich sehr auf deine Kontaktaufnahme für eine mediale Beratung.

(Per Anruf, Mail, WhatsApp oder direktem Online-Booking möglich.)

Kosten für eine mediale Beratung: Fr. 150.- für 60 min. Vor Ort bar oder per Twint zahlbar. 

(bei Onlinetermin: Vorabüberweisung oder per Twint vor Terminstart)

Ort: Online oder in der Qi Balance Praxis: Weidacherweg 3 in 5426 Lengnau bei Baden

Sehr gerne begleite ich dich auf deiner Reise zu mehr Unbeschwertheit im Leben.

So vieles ist möglich. Davon bin ich überzeugt.

Lorena Hartel

ganzheitliche Therapeutin, Heilerin und mediale Beraterin

Eines möchte ich dir noch mitgeben:

Frage dich selbst mal ganz ehrlich, was würde passieren, wenn du dir jetzt keine Unterstützung holst?

Wo wirst du in einem Jahr oder in 5 Jahren stehen? Bist du dir soviel Wert in deine Wandlung Energie und Zeit zu investieren?

Manchmal muss man sich selbst einen Stups geben, das stimmt. Jedoch kann schon eine einzelne Beratung oftmals völlige neue Türen und Richtungen in ein viel entspannteres und glücklicheres Leben öffnen.

Davon bin ich überzeugt.

bottom of page