top of page

 Herzensweg DIAMOND -

Coaching für Frauen

Dein 12 Wochen Intensiv- Onlinekurs kombiniert mit Live-Tiefentransformations-Sitzungen in der Praxis und persönlicher Betreuung durch mich als deine Wegbegleiterin.

💎 Möchtest du jetzt dein Leben in die Hand nehmen und mit meiner motivierenden und sehr einfühlsamen, erfahrenen Begleitung dich aktiv auf deinen Herzensweg aufmachen und schon sehr bald eine positive Veränderung damit erreichen?

💎 Halten dich deine blockierenden Glaubenssätze, Selbstsabotageprogramme und Ängste davon ab endlich das im Leben zu tun, was dich wirklich wirklich glücklich und befreit fühlen lässt?

💎 Weisst du in deinem Herzen vielleicht schon, dass sich etwas in deinem Leben ändern müsste um dich frei und unbeschwert zu fühlen, doch hält dich dein fehlendes Selbstvertrauen und den fehlenden Mut davon ab es zu tun?

💎Hast du eigentlich "alles" im Leben was es so "braucht", bist aber trotzdem unzufrieden und nicht glücklich dabei?

💎 Wünscht du dir auch deinen Herzensweg endlich befreit zu gehen, voller Selbstvertrauen und Mut?


 

Dann kann ich dir eine super Lösung dafür anbieten:

Im Herzensweg – DIAMOND- Coaching begleite ich dich aktiv über 3 Monate auf deinem ganz eigenem Herzensweg als Expertin in Transformationsprozessen.

Ich bin deine Reiseleiterin in deiner ganzheitlichen Transformation (Wandlung).

Von der Standortbestimmung bis zum aktiven ins Tun kommen:

  • Von der Standortbestimmung "wo stehe ich jetzt gerade", werden wir zusammen mittels diverser Techniken und Möglichkeiten deinen Ballast in deinem Rucksack erkennen, durchleuchten und ins Bewusstsein holen.

  • Du wirst die Chance haben, diesen Altlasten loszulassen und zu wandeln.

  • Blockierende und dich bremsende Glaubenssätze, Selbstsabotageprogramme, Ahnenlast, Ängste und Traumatas, alte Schuld werden wir anhand der intensiven Tiefentransformation lösen und transformieren.  

  • Von der Unsicherheit in dir begleite ich dich zum Punkt, wieder deinem inneren Kompass folgen zu können.

  • Du lernst deine Schöpferkraft zu aktivieren und Verantwortung für dein Leben, dein Sein zu übernehmen.

  • Deinen Dankbarkeitsmuskel darfst du aktiv trainieren und mittels Visualisierungstechniken deine Visionen/Herzenswünsche in dein Leben zu ziehen. (Quantenphysik) 

  • Du lernst wie man ein Visionboard gestaltet und viel mehr noch, wie man es zur Umsetzung bringt mittels dem eigenen Umprogrammieren vom Unterbewusstsein in Richtung ganzheitlichem Erfolg.

  • Die Kraft der Selbstliebe, die Steigerung deines eigenen Selbstwerts und deines Selbstvertrauens ermöglicht dir selbst ungeahnte Kräfte in dir zu wecken.

  • Du erkennst mehr und mehr deine Herzenswünsche voller Freude, erlaubst dir diese aktiv anzugehen und deinen Seelen-/Herzensweg mutig zu beschreiten. Weil DU ES DIR WERT BIST!

Was macht mein 💎Herzensweg DIAMOND Coaching einmalig?

  • Mein Coaching ist auf dich persönlich abgestimmt, einfühlsam, motivierend und erfüllend.

  • Für dich wende ich gerne meine sensitiv-intuitive Wahrnehmung an um dich in deinem ganzen Sein optimal wahrzunehmen und individuell begleiten zu können.

  • Dich genau dort abzuholen, wo du jetzt gerade stehst, ist mir ein grosses Anliegen.

  • Ich helfe dir, dein Unterbewusstsein umzuprogrammieren, dass es auf deiner Seite ist wohin DU willst, wie du dich fühlen und handeln möchtest und dich von Innen heraus unterstützt.

  • Ich lerne dir die Selbsthypnose, damit du danach nicht mehr abhängig bist von anderen ihrer Hilfe und dir selbst dein neues Ich im Unterbewusstsein einprogrammieren kannst.

  • Wir bleiben während der gesamten drei Monate im stetigen Austausch, so dass du immer die nötige Portion Mut und Motivation behältst weiter zu machen.

  • Seit vielen Jahren begleite ich Frauen als Expertin für Transformationsprozesse, Heilung & Bewusstwerdung und du darfst jetzt von dieser Erfahrung profitieren.

optimal kombinierter Aufbau:

  • du erhältst den Online Zugang zu deinem geschützten Mitgliederbereich, mit 12 Wochen-Module und Total über 40 Lektionen voller lebensveränderndem Inhalt

  • du darfst zu mir 3-mal in die Tiefentransformation-Sitzung (2-3 Std jeweils) in die Praxis kommen

  • wir halten regelmässigen Austausch zwischendurch über Zoom für deine individuelle und persönliche Begleitung

  • bei Fragen zwischen unseren Online- und Live- Treffen, beantworte ich dir diese gerne per Mail innert 24 Std. wochentags

Was ist der Energieausgleich (Preis) dabei:

2300.- Brutto (keine versteckten Kosten zusätzlich)

Buche jetzt dein unverbindliches, kostenfreies DIAMOND Erstgespräch (30min):

Es mir sehr wichtig, dass du bei einem 30 minütigen, unverbindlichen DIAMOND-Gespräch alle Fragen von dazu mit mir klären kannst. Ebenso finden wir in diesem Gespräch auch heraus, ob wir zu einander passen und ich dir helfen kann mit meinem Coaching.

Ich möchte dabei auch herausfinden, ob du wirklich etwas verändern möchtest und bereit bist Verantwortung für dich und dein Leben zu übernehmen.


 

Geldzurück-Garantie innert den ersten zwei Wochen...

Ich stehe mit meinem Namen und meinem Ruf als ganzheitliche Therapeutin, mediale Beraterin und Coachin hinter diesem, meinem Herzensprojekt dem Diamond Coaching.

Für mich ist es absolut wichtig, dass du dich mit meiner Arbeitsweise wohl fühlst und ich dir sympathisch bin für unsere gemeinsame Reise.

Deshalb kann ich dir anbieten, dass du dich bis nach unserer gemeinsamen 1. Tiefentransformations-Sitzung (in der 2. Kurswoche) entscheiden kannst, ob du dranbleiben möchtest und in dich und deine Zukunft investieren möchtest.

Solltest du nach dieser ersten Live-Sitzung bei mir in der Praxis nicht mehr weiter machen wollen, erhältst du von mir den Kursbetrag retour. (Gesamtbetrag abzüglich der 3 Stunden der 1. Live- Tiefentransformationssitzung im Wert von Fr. 450.-)

Nach diesem Zeitpunkt verfällt dieser Anspruch. Das verstehst du sicherlich.
 

Was sind deine Anforderungen an diesen Kurs:
Die Anforderungen an dich in diesem Intensiv-Coaching sind, volle Verantwortung für dein Leben zu übernehmen, aktiv eine positive Veränderung erreichen zu wollen und die Bereitschaft tagtäglich kleine Übungen durchzuführen, das Gelernte umzusetzen und anzuwenden. Wenn du für dies bereit bist, wird so vieles möglich sein.  💎 Shine your light!


 

> Ist das etwas für dich? Hast du dazu Fragen oder Unsicherheiten?
Finde es heraus in einem unverbindlichen, persönlichen und kostenfreien 30 minütigen Diamond-Gespräch!

Klicke hier: 

2 meiner Testimonials von Herzensweg DIAMOND Kundinnen

Testimonial Herzensweg Begleitung3.JPG
WhatsappNachrichtM._28.2.22_bewusstwerden.ch (2).jpg

subjektive Einschätzung einer Herzensweg DIAMOND Kundin

vorher - nachher 

Lebensrad D.P. vor DIAMOND-Coaching.JPG
Lebensrad D.P. nach DIAMOND-Coaching.JPG
bottom of page