Kindertherapie und Kinderhypnose mit Herz

Balance Kids

Bist du mit deinem "Latein" am Ende, wenn es um die Gesundheit von deinem Kind geht? Weisst du nicht, weshalb dein eigentlich gesundes Kind unter Ängsten leidet, öfters Kopfschmerzen oder Bauchschmerzen hat, es Mühe hat sich etwas zuzutrauen in der Schule oder unter extremen Leistungsdruck steht?

Leidet es unter Heuschnupfen und keine Therapie hat bisher geholfen? Oder ist es sehr infektanfällig?

Hast du das Gefühl, dein Kind bräuchte mehr Selbstvertrauen? Du weisst aber nicht wie du dies stärken kannst bei ihm/ihr? 

Ist dein Kind sehr feinfühlig, hochsensibel oder medial und du kannst es darin selbst nicht optimal bestärken?

Wie erleichternd es doch wäre, wenn dein Kind sorglos, möglichst beschwerdefrei und voller Vertrauen in sich seinen Schulalltag meistert und zu Hause zufrieden und unbeschwert sein darf, stimmts?

Ich gehe mit deinem Kind gerne auf eine Reise in seine Innenwelt, um herauszufinden, weshalb es diese Beschwerden/Themen hat. Mit verschiedenen Techniken, kann ich ihr Kind genau dort Unterstützung bieten, wo er/sie es eben gerade benötigt. Sehr gerne kann ich dann auch dir als Elternteil Tipps an die Hand geben um dein Kind gerade im Alltag auch optimal darin zu unterstützen.

Seit meiner Erstausbildung im Kinderspital Zürich schlägt mein Herz sehr für Kinder. Es ist mir ein grosses Anliegen ihnen optimale Unterstützung geben zu können um eine möglichst unbeschwerte, glückliche und zufriedene Kindheit erleben zu dürfen.

Oftmals braucht es bei Kindern wenige Impulse um grosse Veränderung zu bewirken.

Buche jetzt einen Ersttermin bei mir. > Kontakt oder nutze das Online-Booking.

 

Ich freue mich euch helfen zu dürfen!

PREISE:

Kinder bis 10 jährig:

50 min  I  125.-  I  nur live in der Praxis möglich  I  bar, per Twint oder EC

Kinder und Jugendliche ab 11 jährig:

1 Std  I  150.-  I  nur live in der Praxis möglich  I  bar, per Twint oder EC