Ein chronischer Schmerz, die Angst vor Krankheiten, das fehlende Selbstvertrauen, die Energielosigkeit, eine depressive Verstimmung und vieles mehr...

Ist für dich eine Heilbehandlung
das Richtige?

Plagen dich chronische Schmerzen und du weisst nicht mehr weiter?

Dies können chronische Nackenschmerzen sein, Verdauungsbeschwerden aber auch chronische Rückenschmerzen, Rheuma Schmerzen oder viele andere körperliche Beschwerden. Ist chronischer Stress dein täglicher Begleiter und du schaffst den Ausstieg aus diesem Hamsterrad nicht mehr alleine? Leidest du unter Energielosigkeit, hast keine Energie mehr im Alltag, vielleicht sogar gepaart mit Stimmungsschwankungen oder ist es eher eine depressive Verstimmung, die dir die Freude am Leben mindert? Möchtest du eine Angst loswerden, wie zum Beispiel die Angst vor Krankheiten, die Angst alleine zu sein, oder die Angst Fehler zu machen, die dich immer wieder im Alltag beeinträchtigt? Möchtest du der Ursache deiner Beschwerden oder Schmerzen auf die Spur kommen, aktiv angehen und bestmöglich auflösen? Bist du bereit, deinen Heilungsprozess auf allen Ebenen jetzt anzugehen?

Ich kann dir dabei helfen und bin für dich da, voller Freude und Motivation dich zu begleiten und unterstützen auf deinem ganz persönlichen und individuellen Weg zu mehr Gesundheit und Glück! Dabei darfst du von meiner langjährigen Erfahrung als selbständige Therapeutin & Gesundheits-Beraterin in eigener Praxis profitieren.

Ganzheitlich behandeln - ganzheitliches Heilen

HEILBEHANDLUNG.webp

Ganzheitlich behandeln heisst, dass wir den Heilungsprozess auf allen Ebenen anregen. Das heisst ich behandle nicht einfach nur der körperliche Schmerz, sondern gehe auch immer mit dir auf die mentale sowie seelische Ebene um die Ursache zu erkennen und wann immer möglich auch zu lösen und so möglichst Heilung zu erlangen.

 

Nebst Therapieformen wie zum Beispiel die Ohr-Akupunktmassage, welche ich seit vielen Jahren erfolgreich anwende, findet auch immer eine Heilenergieübertragung statt. Mein ganzheitliches Therapiewissen, bei Bedarf eine Heilmeditation, die wunderbare Kraft der Tiefentransformation (heilende Arbeit im Unterbewusstsein), sowie meine medial- intuitive Wahrnehmung helfen mir, mein Gegenüber möglichst allumfassend wahrzunehmen, zu unterstützen und begleiten zu können.

 

Fühlst du dich angesprochen? 

Dann vereinbare doch mit mir einen Ersttermin.

 > hier zu Kontakt

PREISE:

Erstsitzung:

1.5 Std.  I  220.-  I  nur in der Praxis möglich  I  bar / EC 

Folgesitzung/-en:

1 Std.  I  150.-  I  nur in der Praxis möglich  I  bar / EC