top of page
Herzensweg_Energiearbeit & Seelenarbeit_lorenahartel.ch.jpg

Heilbehandlung in Lengnau, Region Baden

Die wunderbare Kombination aus Energiearbeit, energetischer Therapie und Seelenarbeit hilft dir deine Beschwerden und Blockaden ganzheitlich zu lösen und damit Heilung zu erlangen.

Eine Heilbehandlung kann dir helfen, wenn

  • ​dich (chronische) Schmerzen, Beschwerden oder andere Blockaden beeinträchtigen und du nicht mehr weiter weisst.

  • du mit herkömmlichen Therapie- und Behandlungsansätzen nicht zufrieden bist, da sie das Problem nur "zugepflastert" oder nur kurzzeitig gelindert haben.

  • du dich allein gelassen fühlst mit deinem Problem oder nicht ernst genommen.

Für diese und viele weitere Anliegen hat sich meine Art der Heilbehandlung in den letzten Jahren optimal bewährt:

  • (chronische) Nackenschmerzen

  • Kopfschmerzen

  • Migräne

  • (chronische) Rückenschmerzen

  • Muskelschmerzen / Verspannungen

  • Gelenkschmerzen

  • Rheuma Schmerzen

  • Heuschnupfen

  • Gürtelrose

  • Verdauungsbeschwerden

  • Schlafstörungen

  • Gedankenkreisen

  • Energielosigkeit

  • Stimmungsschwankungen

  • depressive Verstimmung / Depression

  • Ängste (Angst zu versagen, nicht zu genügen / Angst vom Lift fahren, vor Krankheiten, vor Gesellschaft, Auto zu fahren, ...)

Bei mir bist du richtig, wenn

  • du dir wünscht in Zukunft nicht mehr den Kopf über deine Beschwerden zerbrechen zu müssen, sondern zurück in dein inneres Gleichgewicht & Wohlbefinden finden möchtest.

  • du dich wieder vital, beschwerdefrei, zufrieden und befreit in deinem Alltag fühlen möchtest.

  • du gerne erfahrene und sehr einfühlsame Hilfe annehmen möchtest und nicht nur als ein Fall unter vielen anderen abgefertigt werden willst.

  • du klare Fortschritte in Richtung deiner ganzheitlichen Heilung wirklich auch spüren willst

  • du gerne Hilfe annimmst und dir Rat geben lässt um dein Ziel dich gesünder, beschwerdefreier und unbeschwerter zu fühlen, endlich erreichen zu können.

  • du dich endlich wieder mit angenehmen und dir Freude bereitenden Dingen beschäftigen kannst und dich unbeschwert im Alltag fühlst.

Hallo, ich bin Lorena

Ich verstehe dich, dass es dir auch manchmal an der Lebensfreude nagt, wenn du oft oder gar täglich unter den Schmerzen und Beschwerden leidest.

Ich litt in meiner Jugend unter heftiger Migräne. Unzufrieden mit der einzigen Lösung von den Ärzten jedes Mal starke Medikamente einnehmen zu müssen, erlangte ich damals Heilung durch eine energetische Therapie und Seelenarbeit. Endlich war ich befreit vom regelmässigen Leiden über Jahre. 

Ich war beeindruckt, überwältigt und zugleich zutiefst fasziniert von dieser Möglichkeit ganzheitiliche Heilung zu erreichen.

Dies war der Auslöser meines beruflichen Richtungswechsel.

 

Seit 2009 bin ich selbständige, ganzheitliche Therapeutin & Gesundheits-Beraterin in meiner Qi Balance Praxis.

Von diesen mehreren Tausend Behandlungen all die Jahre und die stetige Fort- und Weiterbildung darfst du jetzt profitieren.

 

Zu mir kommen Menschen mit den unterschiedlichsten Beschwerden. Es ist mir ein besonderes Anliegen mein Gegenüber möglichst umfassend wahrzunehmen, zu behandeln und unterstützen zu können.

Meine ins Leben mitgebrachte medial- intuitive Wahrnehmungsgabe hilft mir dabei sehr.

LorenaHartel_Heilbehandlung_mediale Beratung.jpg

Meine Heilbehandlung ist einzigartig

  • Meine feinstoffliche Wahrnehmung, wie unter anderem das Spüren vom Energiefluss und dem Energiefeld vom Menschen sowie das Kanalisieren von Heilenergie, durfte ich als Geschenk und Gabe mit in mein Leben bringen und habe dies seit meiner Jugend stetig verfeinert.

  • Nach meiner medizinischen Grundausbildung als Pflegefachfrau, habe ich mich unter anderem zur (Ohr-)Akupunktmassage- Therapeutin und Hypnosetherapeutin ausbilden lassen.

  • Dann folgten mehrere Aus- und Weiterbildungen in Energiearbeit und Medialität.

  • Die Heilenergieübertragung, sowie mein ganzheitliches Therapiewissen, bei Bedarf eine Heilreise und die wunderbare Kraft der Tiefentransformation (heilende und wandelnde Arbeit im Unterbewusstsein) bieten dir eine individuell auf dich abgestimmte Heilbehandlung.

In einer Heilbehandlung gehe ich immer ganzheitlich vor

  • ​​Ganzheitlich heisst, dass wir den Heilungsprozess auf allen Ebenen anregen. Das bedeutet, ich behandle nicht einfach nur der körperliche Schmerz. Mit dir zusammen gehe ich auch immer auf die mental-emotionale sowie seelische Ebene um die Ursache zu erkennen und wann immer möglich auch zu lösen und so möglichst Heilung zu erfahren.

Was ist eine Heilbehandlung?  Was ganzheitlich behandeln für mich in meiner Praxisarbeit bedeutet!
Lorena Hartel - Heilen & Bewusstwerden

Was ist eine Heilbehandlung? Was ganzheitlich behandeln für mich in meiner Praxisarbeit bedeutet!

Seit ich bei dir in Behandlung bin, waren Antibiotika bis jetzt kein Thema mehr

Liebe Lorena, nachdem mir die Schulmediziner gesagt haben, dass die Einnahme von Antibiotika aufgrund meiner Lungenkrankheit im Akutfall unumgänglich ist und ich damit leben müsse, war mir klar, dass das keine Lösung sein kann.
Seit ich bei dir in Behandlung bin, waren Antibiotika bis jetzt kein Thema mehr. Deine sympathische, einfühlsame und ruhige Art, das Aufzeigen von Ergänzungen und Alternativen, die vielen Gespräche und die wohltuende Ohrakkupunktmassage helfen mir enorm. Ich bin immer wieder verblüfft, wie beschwingt und innerlich gestärkt ich deine Praxis verlasse.
Im Wissen, dass mir noch ein Stück "aktive Arbeit an mir" bevorsteht, freue ich mich auf deine weitere Unterstützung und Begleitung und danke dir herzlich für deine Geduld.

Susanne   

Ich konnte mich nach jedem Mal so wie ich es mir gewünscht habe weiterentwickeln

Die Termine bei Lorena haben mir immer sehr geholfen und ich konnte mich nach jedem Mal so wie ich es mir gewünscht habe weiterentwickeln. Ich fühlte mich immer sehr wohl und hatte mit Lorena einen guten Coach für den damaligen Lebensabschnitt gefunden.

 

Ich hatte zuerst Ohrakupunktur-Termine bei Lorena und vor einem Jahr eine Hypnose und eine mediale Beratung, dies haben mir auf meinem Weg sehr weitergeholfen. 

Manuela Ludwig

Danke, dass Du mich "uf dere Reis" begleitet hesch

Liebi Lorena, sJahr isch scho bald verbii! Hei ei ei... was für es Jahr! Aber wenn öpper weiss, wie wichtig, und was für e enorm grossi Bedütig dVeränderige und all die Schritt für mich bedütet woni gmacht han, dänn bisch das Du! Ich bin unheimlich dankbar, hend mich d'Wäg vom Läbe, im richtige Moment zu Dir bracht :-) Danke, dass Du mich "uf dere Reis" begleitet hesch.

Herzlichi Grüessli, Tamara

Schmerzen kenne ich schon gar nicht mehr

Seit Jahren ist das genau die perfekte Behandlung für mich. Wenn mich etwas plagt, warte ich nicht lange um mich von Frau Hartel behandeln zu lassen.
Allerdings bin ich immer weniger in Behandlung da alle meine Probleme in der Tiefe gelöst wurden und ich selten mehr erkranke.


Schmerzen kenne ich schon gar nicht mehr.


Ich kann Ihnen Frau Hartel als erfahrene Therapeutin mit grossem Wissen und Können bestens empfehlen.
Da wird man sehr gut betreut oder ist sehr gut aufgehoben , wie man so sagt.


Ihre N. Heschel 

Du weisst immer Rat und nach deiner Behandlung verlasse ich deine Praxis beschwingt

Liebe Lorena,


seit mehreren Jahren begleitest du mich auf meinem Weg. Du hast mich unterstützt bei Schmerzen, Verletzungen, Kinderwunsch, Schwangerschaft und noch bei so viel mehr. Du weisst immer Rat und nach deiner Behandlung verlasse ich deine Praxis beschwingt, glücklich und voller Tatendrang.


Herzlichen Dank für deine wundervollen Behandlungen.


Claudia

Nach deiner Behandlung fühlte ich mich sehr erholt und leicht, körperlich, wie auch geistig.

Liebe Lorena,

 

während unserer familiären Herausforderung und meinen Schmerzen kam ich immer gern in deine Qi Balance-Sitzungen. Nach deiner Behandlung fühlte ich mich sehr erholt und leicht, körperlich, wie auch geistig.Bei dir ist es immer sehr vertraut und entspannt.

 

Für deinen weiteren Weg wünsche ich dir nur das Beste.

 

Liebe Grüsse Stefan

Wie gehen wir jetzt vor:

1

In einem Ersttermin mache ich ein Einschätzung von deinem Ist-Zustand, wir besprechen zusammen die Möglichkeiten die ich sehe und wahrnehme, konkret auf dich und dein Anliegen abgestimmt. Ebenso erfährst du bereits wie meine Heilbehandlung sich anfühlt und wirken kann.

2

Dann entscheidest du dich, was für dich stimmig ist davon und wie du gerne fortfahren möchtest.

3

Wenn du dich entschieden hast, dein Problem aktiv anzugehen, starten wir sogleich mit den Behandlung/en.

Qi Balance Praxis_Lengnau bei Baden_edited.jpg

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass sich eine Besserung sehr rasch zeigt, wenn es die für dich richtige Art der Behandlung ist.

Wie viele Behandlungen du benötigst um dein Thema aufzulösen, das kann ich dir leider nie im Voraus definitiv sagen. Da spielen mehrere Faktoren mit und es ist von Person zu Person verschieden.

Für mich ist es wichtig, dass wir beide eine deutliche Besserung erkennen können um dran zu bleiben. So wenig wie möglich, so viel wie nötig.

Kosten pro Heilbehandlung: Fr. 150.- für 60 min. Vor Ort bar oder per Twint zahlbar.