top of page

Hypnosetherapie
(Tiefentransformation)

Wie du dank der ursachenauflösenden Hypnosetherapie unbeschwert, mit Leichtigkeit und mehr Freude durchs Leben gehen kannst, indem du deine Blockaden löst, deine Angst loswirst und mit dir selbst ins Reine kommst

Leidest du unter einer Angst, einer inneren Blockade, dich hemmenden Glaubenssätzen, Selbstsabotageprogramm oder sonst einem Problem, welches dich im Alltag belastet?

 

Wie leicht, unbeschwert und energievoll wäre es doch, wenn du endlich befreit wärst von deinem Problem und dich gelöst, unbeschwert, motiviert und glücklicher in deinem Alltag fühlen könntest.

 

Ich bin deine persönliche Reiseleiterin auf deiner Reise in dein Innerstes um dort in deinem Unterbewusstsein, am Ursprung das Problem zu lösen.

Dabei ist es mir besonders wichtig, dass du dich sehr gut aufgehoben fühlst dabei und dich danach leichter, gelöster und befreiter fühlst.

 

RezensionHypnoseFr.A..JPG

Möchtest du dich unbeschwert, leicht und voller Freude fühlen? Dann rufe mich jetzt an > Kontakt 

oder buche direkt im Online-Booking einen Termin für dich.

PREIS:

2 Std.  I  300.-  I  nur live in der Praxis möglich  I  bar oder per Twint

Möchtest du dich mehr ins Thema vertiefen?

Hier findest du einige Blogartikel rund um ganzheitliche Heilung und Erfahrungsberichte aus meiner Praxis

bottom of page