Online verfügbar

Elterncoaching

für Eltern von feinfühligen, hochsensitiven oder medialen Kindern

  • 1 Stunde
  • 150 Schweizer Franken
  • Ort: Qi Balance Praxis

Beschreibung

Wenn du (vermutlich) ein feinfühliges, hochsensibles oder mediales Kind hast, helfe ich dir gerne dich dabei individuell bei deinen Fragen und Herausforderungen im Alltag mit deinem Kind zu unterstützen. Ich kann dir aufzeigen, was dein Kind braucht um seine Kindergarten- und Schulzeit optimal zu meistern, seinen Alltag so zu gestalten, dass es sich wunderbar entfalten kann. Welche Besonderheiten du als Mama/Papa dabei berücksichtigen kannst um deinem Kind seinen Raum zu geben um immer wieder in seine eigene Mitte, Ruhe und die Entspannung zu finden. - Oftmals sind auch den Eltern die selben oder ähnliche Themen aufzufinden. (Ja, die Kinder sind ein Spiegel der Eltern) Dort kann ich dir aufzeigen, was wir zusammen für Möglichkeiten in meinem Angebot haben, diese zu lösen um es euch allen leichter zu machen im Alltag. - sollte dein Kind körperliche oder seelische Symptome haben, kann ich dir auch dabei aufzeigen, was es für Therapiemöglichkeiten/Heilungsmöglichkeiten dafür bei mir gibt. Es ist jedoch oft so, dass wenn du mit dem Kind/der ganzen Familie zusammen die Alltagssituation optimal für ein feinfühliges, hochsensibles Kind anpasst, du ihm den nötigen Rückhalt geben kannst und die eigenen "Baustellen" angehst, dass sich die Beschwerde/Problem beim Kind von selbst löst. Feinfühlige Kinder sind keine "Problemkinder". Es ist keine Störung, auch nicht eine Schwäche. Sie sind gesunde, wunderbare Kinder, die mit ihren feinen Sensoren, "Antennen" einfach viel mehr wahrnehmen als andere Kinder. Sie sind eine Bereicherung für unsere Gesellschaft. Schaut gut zu ihnen! Buche jetzt einen Ersttermin bei mir und wir schauen uns eure individuelle Situation zusammen an. Via Zoom oder live bei mir in der Praxis. Vorab darfst du dir gerne eine Liste mit deinen Fragen machen und die mir zukommen lassen. Sehr gerne gehe ich auf all deine Fragen ein. Ich freue mich auf unser Gespräch.


Umbuchung & Kündigung

Der Termin kannst du bis maximal 1 Arbeitstag vorher absagen. Ich werde mich für einen Ersatztermin mit dir in Verbindung setzen. Wenn der Termin später als 24 Stunden vorher abgesagt wird oder du einfach nicht erscheinst, muss ich dir leider die volle Sitzung verrechnen. Ich blockiere und reserviere Zeit extra nur für dich und freue mich darauf. Herzliche Grüsse Lorena Hartel


Kontaktangaben

  • Qi Balance Praxis, Lorena Hartel, Weidacherweg, Lengnau, Schweiz

    077 218 21 63

    coaching@bewusstwerden.ch