top of page

wie mir das geistige Heilen selbst half - meine Erfahrung damit

Hier in diesem Video teile ich meine ganz persönliche Erfahrung mit dir über die wundervolle Hilfe meiner geistigen Führung, welche ich auf unserer Reise erhielt.


Mir hat es einmal mehr gezeigt, dass wir in die geistige Welt und in die Heilkraft der Heilenergien vertrauen dürfen. Heilung ist auf allen Ebenen möglich.




Beruflich bin ich ganzheitliche Therapeutin, Heilerin, mediale Beraterin und Coachin.

Mit viel Einfühlungsvermögen und Leidenschaft begleite ich Menschen seit vielen Jahren auf ihrem ganzheitlichen Weg zur Gesundheit; körperlich wie mental.

Es ist so vieles möglich, davon bin ich überzeugt!


Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme, wenn auch du Unterstützung von mir wünschst.


Lorena Hartel


www.lorenahartel.ch






18 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dankbarkeit

bottom of page