top of page

Balance Kids, Kindertherapie

für Kinder, die unter körperlichen oder seelischen Beschwerden leiden

  • 1 Std
  • Ab 125 Schweizer Franken
  • Ort: Qi Balance Praxis

Beschreibung

Eine Balance Kids Behandlung ist für Kinder, welche unter anderem unter Ängsten, Schlafstörungen, Lernblockaden, Prüfungsangst, fehlendem Selbstwert, Mobbing, körperlichen Beschwerden oder der Mühe mit Veränderungen leiden. Auch als Begleitung des Elterncoachings von hochsensiblen, hochsensitiven Kindern. Kinder haben das Recht gestärkt, mutig und unbeschwert ihren Weg gehen zu dürfen. Wir schauen zusammen wo der Ursprung des Themas in der Vergangenheit liegt. Wo immer möglich lösen wir Verletzungen, Traumatas, neutralisieren negative Emotionen und bauen aktiv den Selbstwert und das Vertrauen in sich wieder auf. Kinder spüren sofort im Alltag, was sich da daurch verbessert.


Umbuchung & Kündigung

Der Termin kannst du bis maximal 1 Arbeitstag vorher absagen. Ich werde mich für einen Ersatztermin mit dir in Verbindung setzen. Wenn der Termin später als 24 Stunden vorher abgesagt wird oder du einfach nicht erscheinst, muss ich dir leider die volle Sitzung verrechnen. Ich blockiere und reserviere Zeit extra nur für dich und freue mich darauf. Herzliche Grüsse Lorena Hartel


Kontaktangaben

  • Qi Balance Praxis, Lorena Hartel, Weidacherweg, Lengnau, Schweiz


bottom of page