top of page

vom Selbstbewusstsein stärken zum SelbstbewusstSEIN

Fühlst du dich manchmal unglücklich, unzufrieden mit dir, unzufrieden mit dem Leben, irgendwie unzufrieden obwohl man alles hat, was „man“ ja zum Leben braucht? Hast du es satt und bist bereit diese Unzufriedenheit jetzt endlich loszuwerden, dich zu trauen dein Leben endlich voller SelbstbewusstSEIN glücklich leben zu können?

Wenn dein eigener Selbstwert, also dein Selbstwertgefühl nicht genügend ausgeprägt ist oder du deinem Selbst, deinem Wesen, als die Person, die dich ausmacht nicht bewusst genug bist in ihrem Ausmass, dann wird es dir wahrscheinlich nie gelingen, dein volles Potential wirklich uneingeschränkt zu leben, in die eigene Kraft kommen und deine Segel zu hissen.



Kennst du das in deinem Leben, dass du eigentlich spürst, was dein Herz oder dein tiefstes Inneres eigentlich möchte?

Vielleicht spürst du selbst im Inneren, dass deine Beziehung schon lange nicht mehr das ist, wo du dir in deinem Leben wünschtest zu haben oder du arbeitest in einem Job, der dich nicht erfüllt, du fühlst dich unglücklich im Job oder arbeitest irgendwas, was deiner Berufung überhaupt nicht naheliegt...?

Veränderung und Transformation braucht Mut und TUN!

Dir eine Veränderung zuzutrauen braucht Mut und Tun. Ja das ist so, und ich bin jetzt auch ganz ehrlich zu dir. Abnehmen kann dir das niemand. Nur du allein kannst das schaffen. Aber die gute Nachricht ist, jemand wo dich dabei begleitet und unterstützt kann dir diesen Weg enorm erleichtern. Das weiss ich auch aus eigener Erfahrung.


Nun, um zu diesem Mut und in dieses Tun zu gelangen braucht es vorweg vor allem den liebevollen Umgang mit dir selber. Nur so erlaubst du dir mehr Erfüllung in deinem Leben zu bringen und träumst nicht weiter nur davon.


Mit einem guten, gesunden Selbstwert erlaubst du dir auch authentisch zu sein in allen Lebensbereichen und Situationen.

Du darfst dann zu deinen wahren Bedürfnissen (nicht die deines Umfelds oder der Gesellschaft), zu deinem Potential und deinem wahren Selbst mit voller Kraft und Vertrauen stehen.


 

Investiere in deine Bewusstseinsentwickung


Deshalb empfehle ich dir sehr, in dein Bewusstwerden, also deine Bewusstseinsentwicklung, in dein persönliches Wachstum und deine Wandlung Energie und Zeit zu investieren. Erst danach folgt die Persönlichkeitsentwicklung, das ist dann wie ein dran feilen am authentischen, wahren Selbst.

So stehst du für dein wahres ICH ein mit allem Potential und Talent wo du in dieses Leben mitbringst, also genau das was dich ausmacht und indem du eben einzigartig bist.

(Achtung: denn wenn du zuerst an deiner Persönlichkeitsentwicklung „feilen“ würdest, optimierst du lediglich eine aufgesetzte Version von dir selber, also die Person die du gegen aussen bisher gezeigt hast, wo eben nicht dein wahres ICH ist. Verstehst du wie ich das meine?)


Mein Angebot an dich:

Wenn du jetzt überlegst und noch nicht weisst, wie du damit starten sollst, kann


Oder gehörst du zu den spontanen Menschen, dann darfst du dir gerne auch gleich einen Ersttermin bei mir buchen und wir legen sofort los :-)

Live in meiner Praxis kannst du von einer Kombination profitieren und deine persönliche Situation anschauen in Kombination mit einer Tiefentransformation-session.

Natürlich gehts auch online per Zoom für einen Ersttermin.


Sehr gerne zeige ich dir individuell und auf dich zugeschnitten auf, was für Möglichkeiten ich bei dir sehe, wo und welche Unterstützung ich dir geben kann auf deinem Weg zu mehr Selbstbewusstsein mit allen Facetten was dies beinhaltet.

Es kann auch gut sein, dass eine solche erste Sitzung bereits die notwendigen Inputs gibt, damit du es selbständig angehen kannst.

Das ist von Person zu Person sehr verschieden. Es kommt ganz drauf an, wo du gerade schon stehst im Leben.

Das Wichtigste wo du wissen musst ist, dass auch ich dir nichts abnehmen kann, ich deine Reisebegleiterin sein kann auf deinem persönlichen Weg der Bewusstseinsentwicklung.

Umsetzen und TUN musst es du! Das kann dir gar niemand abnehmen, auch wenn dies manchmal recht gemütlich wäre ;-)



Von Herzen wünsche ich mir, dass ich dich ein bisschen anstupsen konnte, dir endlich den Ruck zu geben und dir zu erlauben, mehr in Richtung deiner persönlichen Freiheit zu gehen. Befrei' dich aus alten Fesseln und hemmenden Blockaden, alten unbewussten Programmen oder Überzeugungen. Mach es für dich, denn DU bist der Wichtigste Mensch in deinem Leben.


Herzlichen Willkommen auf deinem Bewusstwerdungs-Weg!


- deine Lorena -

ganzheitliche Therapeutin, mediale Beraterin und Coachin mit Herz


36 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dankbarkeit

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page