top of page

Saphir - dein Herzensweg

Heile dein Innerstes und nutze die neu gewonnene Energie für dich!

Für Frauen, die jetzt ihren Herzensweg mutig und mit neuem Selbstvertrauen gehen möchten! 

Heilung soll immer auf allen Ebenen geschehen. Nur durch diese ganzheitliche Herangehensweise heilen dich belastende Themen und Beschwerden richtig aus. Lass die Vergangenheit zu Weisheit werden, indem du deine Altlasten erkennst und nachhaltig ablöst. Die dadurch neu gewonnene Energie unterstützt dich, danach endlich deinen ganz persönlichen Herzensweg zu gehen.

Finde zu dir selbst, erkenne deinen wahren Wert, deine Gaben und Kräfte und gewinne mehr Selbstvertrauen um endlich dein volles Potential zu leben und dabei mutig und furchtlos deinen persönlichen Herzensweg zu gehen. 

Indem ich der Kurs in einer Kleingruppe (max 4-5 Teilnehmer) durchführe, kann ich dir individuelle Unterstützung und Impulse geben. 

​

 

Kursinhalt

  • Du erkennst deine dich hemmenden Glaubenssätze, Programme und (Selbstsabotage-) Muster, transformierst sie in deinem Unterbewusstsein und entfesselst dadurch deine volle Energie.

  • Allenfalls dich belastende körperliche Beschwerden können dir den Weg dahin ebenfalls zeigen.

  • Du legst die dich noch hemmenden Zweifel und Unsicherheiten mehr und mehr ab und verwandelst sie in deine persönlichen, dich voranbringenden Glaubenssätze.

  • Durch die neue gewonnene Energie lernst du gezielt deinen Fokus auf deine Herzenswünsche zu halten und dich nach und nach bereits so zu fühlen und zu handeln. Dadurch wirst du noch mehr der unendlich vielen Möglichkeiten aus dem Quantenfeld in dein Leben zu ziehen.

  • Du lernst für die gezielte transformierende Übungen und die Meditation kennen, welche dich auch zu Hause unterstützen werden, das neue Fühlen und Handeln mit Leichtigkeit umzusetzen.

Ziel:

  • Dein neues ICH weiss, wie es ihren Alltag per sofort neu gestaltet – und dies voller Stärke und Motivation - mit vollem Fokus auf dein persönliches Ziel! Du fühlst dich Tag für Tag mehr als die erfüllte, glückliche Frau, die du in Zukunft sein möchtest und kannst. In dir angelegtes Potential kannst du mehr und mehr entfalten.

  • Du weisst wie du tagtäglich weiter dein Unterbewusstsein als innere Freundin nutzen kannst um deine gewünschten Herzenswünsche anzugehen und wahr werden zu lassen.

  • Durch gezielte transformierende Meditationen und Übungen fällt dir das umsetzen leicht als dein neues ICH.

 

> die innere Arbeit ist immer der erste Schritt für ganzheitliche Heilung und wahren persönlichen Erfolg. Vergeude nicht weitere Jahre mit unnötigem Ballast im Rucksack mitschleppen und es so nicht auf deinen Herzensweg zu schaffen.

​

​

Dieser Kurs ist nur für dich, wenn:

  • du die volle Verantwortung für dein Leben und deine innere Transformation (Verwandlung) übernehmen möchtest

  • du dich nicht scheust ehrlich zu dir selber zu sein und bereit bist in dein Innerstes zu schauen um an dir arbeiten zu können

  • du dein Leben auf ein neues Level bringen möchtest!

  • du bereits bist für innere Freiheit und Raum für dich in deinem Leben.

  • du dir bewusst ist, dass schlussendlich nur du selbst dich glücklich machen kannst.

​

​

Let your light shine! Es ist so vieles möglich, davon bin ich überzeugt!

​

​

Kursdaten Saphir Kleingruppenkurse

​

Kurs 1. Quartal 2024

Samstag, 17. Februar 24 und Samstag, 2. März 24

(14 Tage Abstand dazwischen zur persönlichen Umsetzung des bereits Gelernten)

​

Kurs 3. Quartal 2024

Samstag, 7. September 24 und Samstag, 21. September 24

(14 Tage Abstand dazwischen zur persönlichen Umsetzung des bereits Gelernten)

​

Zusätzlich enthalten:

> 1 persönliches Zoomgespräch à 30min, ca. 1 Woche nach Kursabschluss

> Meditation zur täglichen Vertiefung des neuen ICHs

ist inklusive! (Audio-Datei)

​

Kurszeiten jeweils:

9:00 -12:00 Uhr, 13:30 -16.30 Uhr

 

Kurskosten (=Energieausgleich):

Gesamtpreis: Fr. 888.-    

 

-20% für Passivmitglieder von «dein Medium»

​

Coaching für Frauen_Baden_Aargau_Selbstbewusstsein stärken

ein weiteres Herzensprojekt von mir für die Wintersaison 24/25 ist bereits in Planung!

​

Ein 4 tägiges Retreat in den Schweizer Bergen (Kanton Graubünden).

​

  • Wunderschön verschneite Landschaft, ruhiges  und gemütliches Chalet mit Vollpension und Zeit nur für dich um dein Leben neu zu definieren.

  • Kompletter Kursinhalt vom Saphirkurs darin enthalten.

  • Täglich intensives Erkennen, umwandeln und neu programmieren deines neuen ICHS in deinem Unterbewusstsein und dies fernab deines gewohnten Alltags.

  • jede Kursteilnehmerin erhält eine Doppelstunde Tiefentransformation mit mir ganz alleine.

  • Täglich begleitete kürzere Schneeschuhtouren (für Anfänger geeignet) um die Seele in der Natur baumeln zu lassen und das Gelernte zu verinnerlichen.

​

> bei Interesse darfst du dich gerne unverbindlich auf die Interessensliste setzen lassen. Sobald alles dafür organisiert ist, wirst du wieder von mir hören :-)

Schreib mir doch eine E-Mail bei Interesse: mail@lorenahartel.ch 

bottom of page