Meditation am Strand


Heilzirkel
 

lerne deine heilenden Fähigkeiten kennen und erlebe sie! 

der Heilzirkel für
geistiges Heilen & ganzheitliches Bewusstwerden, abgerundet durch eine Heilmeditation in der Gruppe

der Heilzirkel

> Eine kleine, sehr persönliche Gruppe / 14-täglich, jeweils Donnerstags

Mein Zirkel ist für dich,

  • wenn du dich öffnen möchtest als Kanal für die Heilenergie. Geistiges Heilen interessiert dich. 

  • wenn du tiefer ins ganzheitliche Bewusstwerden eintauchen willst 

  • wenn du lernen möchtest dir und deiner Wahrnehmung mehr zu vertrauen und dein Leben immer bewusster und achtsamer zu leben. 

  • wenn du interessiert bist die Verbindung zur geistigen Welt verstärken.​


Wir werden uns die ersten Male den verschiedenen Aspekten der ganzheitlichen Heilung widmen. 

Jedes Mal werden wir zudem eine Heilmeditation zusammen machen, wo jede/r für sich im tiefsten Inneren altes, beschwerendes oder hemmendes auflösen kann. Dabei lasse ich mich durch mein Spiritteam leiten, was für die Gruppe gerade ansteht.

Wir lassen gemeinsam Heilenergie fliessen.

Melde dich frühzeitig bei Interesse, da die Teilnehmerzahl sehr begrenzt ist. Ich freue mich auf einen spannenden und heilvollen Zirkel mit dir.

Daten 4. Quartal 2022: zur Zeit keine Plätze frei

> Du darfst dich gerne auf die Warteliste fürs Frühjahr 2023 setzen lassen!

Zirkelort: bei mir in der Praxis: Weidacherweg 3, 5426 Lengnau b. Baden

Zeit: 18:30 - 20:00 Uhr

Preis: 180.- (Vorauszahlung dient der definitiven Anmeldung)

PRAXIS / ADRESSE

Qi Balance Praxis

Weidacherweg 3

5426 Lengnau b. Baden

Parkplätze vor dem Eingang vorhanden