top of page
Meditation am Strand


Heilzirkel
 

lerne deine heilenden Fähigkeiten kennen und erlebe sie! 

der Heilzirkel für geistiges Heilen & ganzheitliches Bewusstwerden,
abgerundet durch eine Heilmeditation in der Gruppe

Heilzirkel

​

> Eine kleine, sehr persönliche Gruppe / 14-täglich, jeweils Donnerstags

​

Mein Zirkel ist für dich:

  • wenn dich geistiges Heilen interessiert, du aber noch keine/erst wenig Erfahrung damit gemacht hast. 

  • wenn du dich öffnen möchtest als Kanal für die Heilenergie.

  • wenn du tiefer ins ganzheitliche Bewusstwerden eintauchen willst.

  • wenn du lernen möchtest dir und deiner Wahrnehmung mehr zu vertrauen und dein Leben, immer bewusster und achtsamer zu leben. 

  • wenn du interessiert bist die Verbindung zur geistigen Welt / deinem Geistführer zu verstärken.​

 

Was dich erwartet: 
Wir werden uns die ersten Male den verschiedenen Aspekten der ganzheitlichen Heilung widmen. 

Jedes Mal werden wir zudem eine Heilmeditation zusammen machen, wo jede/r für sich im tiefsten Inneren altes, beschwerendes oder hemmendes auflösen kann. Dabei lasse ich mich durch mein Spiritteam leiten, was für die Gruppe gerade ansteht.

Wir lassen gemeinsam Heilenergien fliessen.

​

Jetzt anmelden:

Melde dich jetzt bei Interesse, da die Teilnehmerzahl sehr begrenzt ist. Ich freue mich auf einen spannenden und heilvollen Zirkel mit dir.

​

​

 

Start erst wieder im 2024 möglich!

​

Daten 2024

1. Quartal

22.2.2024 / ...

​

Zirkelort:

bei mir in der Praxis: Weidacherweg 3, 5426 Lengnau b. Baden

​

Zeit:

19:00 - 20:30 Uhr

​

Energieausgleich (Preis):

Fr. 40.- /Abend

 > Quartalsweise zahlbar (Vorauszahlung dient der definitiven Anmeldung)

​

PRAXIS / ADRESSE

​

Qi Balance Praxis

Weidacherweg 3

5426 Lengnau b. Baden

​

Parkplätze vor dem Eingang vorhanden

​

bottom of page